You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Lauter Nails
Wissmannstraße 23, Bad Lauterberg im Harz
Kosmetik

Lauter Nails - HWK geprüftes Nagelstudio 💅🏽

⚜ Mein Name ist Manuela Wille, seit 1997 beschäftige ich mich mit Naildesign und seit Oktober 2000 bin ich als Selbstständige Nagel - Designerin tätig.

⚜ Persönlichkeit, Individualität und kreativer Freiraum stehen bei meiner Arbeit im Vordergrund. Denn nur so kann perfekte Leistung entstehen, die Ihnen als Kunde zu Gute kommen soll.

⚜ Ich habe viele Nagelstudios kommen und gehen sehen. Das ich seit über 19 Jahren auf dem richtigen Weg bin bestätigen mir meine zahlreichen Stammkunden die auch oft sehr weite Anfahrtswege auf sich nehmen um zu mir zu kommen, das macht mich wirklich stolz. Ich DANKE euch ! Eure Nageltante Manuela

⚜ SERVICES:
🔸 Maniküre
🔸 Fuß - French
🔸 Nagelprothetik
🔸 French Maniküre
🔸 Nagelverlängerung
🔸 Gel - Acryl - Fiberglas
🔸 Naturnagelverstärkung
🔸 Entfernen der Modellage
🔸 Gelish - Shellac - Soak off

ICH FREUE MICH AUF DEINEN BESUCH 🌺

Kaufe jetzt einen Gutschein für "Lauter Nails":